Über Handwerker-Anzeiger.de

Der Internet-Auskunftsdienst Handwerker-Anzeiger.de wurde Anfang 2006 von der Marketingagentur XLWORX GmbH & Co. KG ins Leben gerufen. Bereits im Gründungsjahr standen die Zeichen auf Wachstum und so wurde noch im selben Jahr mit Handwerker-Suchmaschine.de das heutige Schwester-Verzeichnis übernommen. Seit dem Relaunch im Jahr 2007 wird das Service-Angebot von Handwerker-Anzeiger.de stetig weiter ausgebaut. In den letzten Jahren wurde so unter anderem ein Video-Upload für Handwerker-Präsentationsvideos eingerichtet, ein Kooperationspartner für Handwerks- und Dienstleistungs-Ausschreibungen gewonnen, die Handwerker-Auskunft „0180-FIRMENSUCHE“ gegründet und das bei Handwerkern sehr beliebte Vorteilsprogramm „TopOffers“ gestartet.

Mit den beiden Plattformen Handwerker-Anzeiger.de und Handwerker-Suchmaschine.de betreibt die in Korschenbroich ansässige XLWORX GmbH & Co. KG zwei umfassende Auskunftsdienste. Sie unterstützen Handwerkersuchende effizient, einfach und kostenfrei bei der Suche nach passenden und qualifizierten Auftragnehmern.